Abteilung "Personal und Organisation"
Als zentrale Anlaufstelle betreut die Abteilung „Personal und Organisation“ sämtliche Personalangelegenheiten der Stadt Meersburg, von A wie Arbeitsverträge bis Z wie Zeugnisse. Darüber hinaus ist sie für die Personalangelegenheiten der Gemeinden Hagnau, Stetten und Daisendorf im Rahmen des Gemeindeverwaltungsverbandes sowie des Alten- und Pflegeheims des Spitalfonds Meersburg zuständig. Insgesamt werden rund 300 Mitarbeiter/innen betreut.
Das Aufgabenspektrum der Abteilung „Personal und Organisation“ umfasst des Weiteren die Weiterentwicklung von Verwaltungsstrukturen, die Durchführung von Wahlen sowie die Geschäftsstelle des Gemeinderates.
Das Aufgabenspektrum der Abteilung „Personal und Organisation“ umfasst des Weiteren die Weiterentwicklung von Verwaltungsstrukturen, die Durchführung von Wahlen sowie die Geschäftsstelle des Gemeinderates.
Montag:
08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag:
08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr und
14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr
Zurzeit geschlossen
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Fachbereichsleitung "Zentrale Verwaltung"
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Leitung der Abteilung "Personal und Organisation"
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Mitarbeiterin in der Abteilung "Personal & Organisation"
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Mitarbeiterin in der Abteilung "Personal und Organisation"
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Leitung der Abteilung "Personal und Organisation"
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Mitarbeiterin in der Abteilung "Personal und Organisation"
- Betreuung der Auszubildenden bei der Stadt Meersburg
- Bewerbung auf eine offene Stelle
- Klärung von kommunalrechtlichen Fragestellungen
- Personalangelegenheiten (Arbeitsverträge, Vor- und Nachbereitung der Gehaltsabrechnungen, Urlaubsberechnungen, Reisekostenabrechnungen, Fortbildungen, Zeugnisse, ...)
- Umsetzung arbeitsrechtlicher und tarifrechtlicher Vorgaben
- Vor- und Nachbereitung der Gemeinderatssitzungen
- Wahlen