Abteilung "Personal und Organisation"
Als zentrale Anlaufstelle betreut die Abteilung „Personal und Organisation“ sämtliche Personalangelegenheiten der Stadt Meersburg, von A wie Arbeitsverträge bis Z wie Zeugnisse. Darüber hinaus ist sie für die Personalangelegenheiten der Gemeinden Hagnau, Stetten und Daisendorf im Rahmen des Gemeindeverwaltungsverbandes sowie des Alten- und Pflegeheims des Spitalfonds Meersburg zuständig. Insgesamt werden rund 300 Mitarbeiter/innen betreut.
Montag:
08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag:
08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr und
14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr
Zurzeit geschlossen
-
Leitung der Abteilung "Personal und Organisation"
-
Mitarbeiterin in der Abteilung "Personal & Organisation"
-
Mitarbeiterin in der Abteilung "Personal und Organisation"
-
Mitarbeiterin in der Abteilung "Personal und Organisation"
-
Leitung der Abteilung "Personal und Organisation"
-
Mitarbeiterin in der Abteilung "Personal und Organisation"
- Betreuung der Auszubildenden bei der Stadt Meersburg
- Bewerbung auf eine offene Stelle
- Klärung von kommunalrechtlichen Fragestellungen
- Personalangelegenheiten (Arbeitsverträge, Vor- und Nachbereitung der Gehaltsabrechnungen, Urlaubsberechnungen, Reisekostenabrechnungen, Fortbildungen, Zeugnisse, ...)
- Umsetzung arbeitsrechtlicher und tarifrechtlicher Vorgaben
- Vor- und Nachbereitung der Gemeinderatssitzungen
- Wahlen