Volltextsuche auf: https://www.meersburg.de
Im Vordergrund des Fotos stehen Markstände, welche vor dem barocken Neuen Schloss aufgebaut sind.

Märkte

Fr 17.09.21
-
Do 23.09.21
Fr 08.10.21
-
So 10.10.21
Zwei Frauen und zwei Männer stehen vor dunklem Hintergrund. Alle haben brennende Fackeln in der Hand.
Großer Mittelaltermarkt
Veranstaltungsort: Schlossplatz , Marktplatz, Vorburg- und Höllgasse und Schloss mit Terrasse
Veranstalter: Stadt Meersburg Abteilung Tourismus und Veranstaltungen
Sa 16.10.21
-
So 17.10.21
Samstag 10-17 Uhr
Sonntag 11-17 Uhr
Auf einem Platz stehen weiße Zelte in denen Waren angeboten werden. Menschen laufen über den Platz. Im Hintergrund ist das barocke Gebäude des Neuen Schlosses zu sehen
Unzählige Künstler werden dort vor traumhaftem Ambiente ihre handgefertigte Ware anbieten.

Dabei sind Töpfer, ein Besenbinder, Schmuckhersteller, Edles aus Walk und Leder, Seifensieder und Unikate aus Metall und Stein. Dem Besenmacher kann bei seiner Arbeit über die Schultern geschaut werden. Er wird das alte Handwerk der Bürstenmacher auf dem Schlossplatz vorführen.

Veranstaltungsort: Schlossplatz
Veranstalter:
Töpferei Bettina Güttinger in Zusammenarbeit mit der Stadt Meersburg
Direkt nach oben