Volltextsuche auf: https://www.meersburg.de
Auf der linken Seite des Bildes steht das Neue Schloss. Auf dem Schlossplatz ist eine Bühne aufgebaut, vor der sich viele Menschen tummeln. Es findet ein Open-Air-Konzert statt.

Open-Air-Konzerte


Portraitfoto von Max Giesinger, im Hintergrund eine Landschaft

Max Giesinger -Nachholtermin

Samstag, 04. Juni 2022
Irgendwann ist Jetzt - Tour 2022

Der Junge mit der Gitarre, der einst in Fußgängerzonen spielte und sein erstes Album "Laufen Lernen" noch durch Crowdfunding-Kampagnen finanzieren musste, zählt heute zu den relevantesten deutschen Popkünstler*innen. Hits wie "80 Millionen", "Wenn sie tanzt", "Legenden" oder "Auf das, was da noch kommt" trugen zu einem der rasantesten Karriereaufstiege der jüngeren Popgeschichte bei und gelten unlängst als Evergreens, die inzwischen wirklich jede*r kennt – egal ob jung oder alt. Oder um es mit Max Worten zu sagen: "Verrückt, was in ein paar Jahren so passiert."

Tickets kaufen



Ben Zucker inmitten eines Konzertes mit Publikum im Hintergrund.


Ben Zucker- Nachholtermin

Freitag, 03. Juni 2022
Live mit Band 2022

Der Mann, der wie aus dem Nichts kam, einen wahren Hype auslöste und schon Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer als Support begleitete, knüpft einen Erfolg an den nächsten. Bereits sein Debütalbum „Na und?!“ ging direkt auf Platz 4 und die Singlehits daraus – „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ – verzeichnen inzwischen weit über 50 Millionen YouTube-Views. Und auch das zweite, am 7. Juni 2019 erschienene Al-bum „Wer sagt das?!“ legt ein beachtliches Tempo vor: Platz 3 der deutschen Albumcharts, Platz 5 in Österreich und 8 in der Schweiz.

Tickets kaufen

Quelle: Allgäu Concerts

Direkt nach oben