Volltextsuche auf: https://www.meersburg.de
Auf der linken Seite des Bildes steht das Neue Schloss. Auf dem Schlossplatz ist eine Bühne aufgebaut, vor der sich viele Menschen tummeln. Es findet ein Open-Air-Konzert statt.

Open-Air-Konzerte


Portraitfoto von Max Giesinger, im Hintergrund eine Landschaft

Max Giesinger -Nachholtermin

Samstag, 04. Juni 2022
Irgendwann ist Jetzt - Tour 2022

Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten Jahre seines bisherigen Lebens. 2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien, bis hin zum legendären Konzert bei ›Das Fest‹ in Karlsruhe und seiner restlos ausverkauften Show im Hamburger Stadtpark, die auf DVD festgehalten wurde. Über eine Million begeisterte Zuschauer wollten hören, wie ›Der Junge, der rennt‹ live klingt. Dabei legte die Band mehr als 120.000 Kilometer zurück. Das schafft man auch, in dem man drei Mal die Erde umrundet. Das ist ›Der Junge, der rennt‹, ziemlich wörtlich genommen.

Tickets kaufen



Ben Zucker inmitten eines Konzertes mit Publikum im Hintergrund.

Ben Zucker- Nachholtermin

Freitag, 03. Juni 2022
Live mit Band 2022

Der Mann, der wie aus dem Nichts kam, einen wahren Hype auslöste und schon Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer als Support begleitete, knüpft einen Erfolg an den nächsten. Bereits sein Debütalbum „Na und?!“ ging direkt auf Platz 4 und die Singlehits daraus – „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ – verzeichnen inzwischen weit über 50 Millionen YouTube-Views. Und auch das zweite, am 7. Juni 2019 erschienene Al-bum „Wer sagt das?!“ legt ein beachtliches Tempo vor: Platz 3 der deutschen Albumcharts, Platz 5 in Österreich und 8 in der Schweiz.

Tickets kaufen

Direkt nach oben