Volltextsuche auf: https://www.meersburg.de
Der erste Kunsthandwerkermarkt auf dem Schlossplatz in Meersburg. Im Vordergrund reihen sich Kunststände und Besucher tummeln sich auf dem Platz. Im Hintergrund ragt das Meersburger Schloss rosafarben empor.

Veranstaltung

Meersburger 12 Stunden Schwimmen

Sa., 22. Juli 2023
07:00-19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Eine tolle Tradition für den guten Zweck! Alle Mädchen & Jungen, Frauen & Männer aber auch Familien und ganze Teams sind herzlich willkommen Strecke zu machen! Mit einer Startgebühr (3,- Euro zzgl. Freibadeintritt) unterstützen Sie die wertvolle Arbeit der DLRG. Jeder geschwommene Kilometer wird von der Meersburg Therme noch einmal mit einer Spende versehen. Ab 19 Uhr "chilliger Sundowner" mit Grillwürstchen und Getränken am DLRG Heim. Einer Voranmeldung für die Veranstaltung bedarf es nicht. Der Badebetrieb des Frei- und Strandbades läuft an diesem Tag ganz regulär weiter.
^
Veranstaltungsort
Freibad
Uferpromenade 10-12
88709 Meersburg
^
Hinweise
  • Deutsch
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben