Volltextsuche auf: https://www.meersburg.de
Blick von der Schlossterrasse auf die Unterstadt Meersburgs. Im Hintergrund leuchtet grün-blau der Bodensee.

Stadtnachricht

Öffentliche Bekanntmachung der Wahl des Gemeinderats und des Ortschaftsrats am 09.06.2024


Die „Öffentliche Bekanntmachung der Wahl des Gemeinderats und des Ortschaftsrats am 09.06.2024“, welche am 01.02.2024 auf der städtischen Homepage, im Mitteilungsblatt und an der Verkündungstafel der Stadt Meersburg veröffentlicht wurde war leider fehlerhaft und ist daher hinfällig.

Zwischenzeitlich wurde der Fehler behoben. Die Bekanntmachung der Wahl muss nun erneut erfolgen. Dies geschieht mit der folgenden Wahlbekanntmachung auf der städtischen Homepage, im Mitteilungsblatt sowie der Verkündungstafel der Stadt Meersburg.

^
Download
Direkt nach oben