Volltextsuche auf: https://www.meersburg.de
Auf der linken Seite des Bildes erkennt man im Hintergrund die Alte Burg Meersburg. Auf der rechten Seite ist die Unterstadt und der Bodensee zu sehen.

Veranstaltung

kultur unterm Dach: Rudolph, Santa und ein Mistelzweig

Das Bild zeigt drei männliche und eine weibliche Person vor einem roten Hintergrund.
Sa., 2. Dezember 2023
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wintersongs mit dem Dagmar Egger Quartett
^
Beschreibung

Seit vielen Jahren steht das Dagmar Egger Quartett - Thomas Schwabe, Piano; Lothar Binder, Gitarre; Volker Wagner, Sax und Dagmar Egger, Gesang - gemeinsam auf der Bühne. Passend zur Adventszeit präsentieren die vier Vollblutmusiker aus dem Bodenseeraum ihre ganz persönliche Auswahl an „Wintersongs". Mal besinnlich, mal beschwingt, mal vorweihnachtlich oder nur zum Frösteln schön. Wunderschöne Geschichten, passend zur Jahreszeit, musikalisch vielseitig verpackt. Von Latin-Jazz über Swing, Pop bis hin zu Gospel und Blues. Von Louis Armstrong bis Stevie Wonder.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt: 17,00 Euro / erm. 12,00 Euro

Anmeldung: Gästeinformation Meersburg oder bei der Abteilung Kultur und Museum, Tel. +49 7532 440-260 oder kulturamt(at)meersburg.de

^
Hinweise
  • Deutsch
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben