Volltextsuche auf: https://www.meersburg.de
Auf der linken Seite des Bildes erkennt man im Hintergrund die Alte Burg Meersburg. Auf der rechten Seite ist die Unterstadt und der Bodensee zu sehen.

Veranstaltung

Atemspaziergang

Di., 18. April 2023
10:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Übungen für einen längeren Atem. Bei allem, was ich bewusst mache, stärke ich die Wirkungskraft.
^
Beschreibung

Übungen für einen längeren Atem. Bei allem, was ich bewusst mache, stärke ich die Wirkungskraft. In der natürlichen Beziehung zu Atem, Körper und Bewusstsein stärke ich mein Immunsystem, mein Wohlbefinden. Die Natur unterstützt.

^
Treffpunkt

Brunnen gegenüber Gästeinformation

^
Kosten

12 €

^
Hinweise

Bei sehr schlechtem Wetter im Raum mit Blick auf See und Natur.

Information gerne: Margret Hölzer, 07532/8075075

Ohne Anmeldung


  • Deutsch
^
Veranstalter
Margret Hölzer
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben