Volltextsuche auf: https://www.meersburg.de
Auf der linken Seite des Bildes erkennt man im Hintergrund die Alte Burg Meersburg. Auf der rechten Seite ist die Unterstadt und der Bodensee zu sehen.

Veranstaltung

„Rothaarig und wild entschlossen“

Di., 25. April 2023
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Lesung mit Jutta Kammann
^
Beschreibung

„Aufgeben? Das kommt für mich nicht in Frage!“, so Jutta Kammann, einem breiten Publikum als Oberschwester Ingrid aus der ARD-Serie „In aller Freundschaft“ bekannt. Über 600 Auftritte in der Arztserie bescherten Jutta Kammann im reiferen Alter nochmal besonderen Ruhm. Was die Fernsehkameras nicht beleuchten, ist der Mensch, der sich hinter der Rolle verbirgt – die Träume, Wünsche, Tränen, Enttäuschungen. Doch trotz allem, was ihr im Leben auch widerfährt: Jutta Kammann nimmt die Zügel in die Hand und entscheidet, in die Seniorenresidenz Augustinum zu ziehen. Endstation? Nicht für sie. Kammann lernt noch einmal echte Freundschaft und Vertrauen kennen. Heute ist sie Botschafterin der Langau, einer barrierefreien Erholungsstätte für Menschen in schwierigen Lebenssituationen im Allgäu. Im Augustinum Meersburg liest sie aus ihrer Biografie und signiert im Anschluss gerne die Exemplare der Gäste!

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

kostenfrei

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben