Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen"
Als zentrale Anlaufstelle für Gäste und Beherbergungsbetriebe ist die Abteilung „Tourismus und Veranstaltungen“ für die Betreuung und Beratung für Gäste aus aller Welt und die Beherbungsbetriebe zuständig. Sie ist Ansprechpartner für alle touristischen Belange und gibt Auskunft über das touristische Angebot der Stadt Meersburg und die Gesamtdestination „Bodensee“. Das Aufgabenspektrum der Abteilung „Tourismus und Veranstaltungen“ umfasst zusätzlich die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, die touristische Vermarktung der schönen mittelalterlichen Stadt sowie alle Fragen zum Thema Kurtaxe und Meldescheine.
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Leitung der Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen"
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Mitarbeiterin in der Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen"
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Mitarbeiterin in der Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen"
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Mitarbeiterin in der Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen"
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Mitarbeiterin in der Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen"
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Auszubildende Kauffrau für Tourismus und Freizeit
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Leitung der Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen"
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Mitarbeiterin in der Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen" und Ansprechpartnerin für das Onlinezugangsgesetz und Digitalisierung
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Mitarbeiterin in der Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen"
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Mitarbeiterin in der Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen"
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Mitarbeiterin in der Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen"
- Ansprechpartner für Gäste und Beherbergungsbetriebe
- Belegung von städtischen Veranstaltungsräumen
- Beschilderung der Hotel-Route, Wanderwege, Wegweiser
- Gästemagazin und Prospektmaterialien
- Kartenvorverkauf zu den Veranstaltungen
- Kurtaxe - Abrechnungen
- ÖPNV, Erlebnisbuslinien, Anruf-Sammel-Taxi
- Organisation von Veranstaltungen
- Stadtführungen und Gästeprogramme
- Veranstaltungskalender und Veranstaltungsprogramm
- Verkauf von Tickets für den "Fernbus", Buchung von Ausflugsfahrten