Volltextsuche auf: https://www.meersburg.de
Der erste Kunsthandwerkermarkt auf dem Schlossplatz in Meersburg. Im Vordergrund reihen sich Kunststände und Besucher tummeln sich auf dem Platz. Im Hintergrund ragt das Meersburger Schloss rosafarben empor.

Veranstaltung

Heute hier, morgen dort

Di., 13. Juni 2023
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Konzert mit dem Volkszither-Sänger Alexandre Zindel
^
Beschreibung

Seltenes Instrument - außergewöhnliche Stimme! Alexandre Zindel ist der einzige professionell tourende Autoharp-Spieler (Volkszither-Spieler) und Sänger in Deutschland. Er kombiniert dieses faszinierende, von der Zither abstammende Folk-Instrument mit einer feinen, charaktervollen Stimme in einem abwechslungsreichen Solo-Programm bekannter Folksongs, Chansons, Blues und Lieder – Geschichten in Deutsch, Französisch und Englisch von langer Tradition und zeitloser Schönheit. Sein melodiöser Stil und inniger Vortrag bieten neue Klangwelten und ein einmaliges Erlebnis!

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt: 15 Euro, ermäßigt 12 Euro

^
Hinweise
  • Deutsch
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben