Volltextsuche auf: https://www.meersburg.de
Der erste Kunsthandwerkermarkt auf dem Schlossplatz in Meersburg. Im Vordergrund reihen sich Kunststände und Besucher tummeln sich auf dem Platz. Im Hintergrund ragt das Meersburger Schloss rosafarben empor.

Veranstaltung

Atemspaziergang

Di., 13. Juni 2023
10:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Übungen für einen längeren Atem. Bei allem, was ich bewusst mache, stärke ich die Wirkungskraft.
^
Beschreibung

Übungen für einen längeren Atem. Bei allem, was ich bewusst mache, stärke ich die Wirkungskraft. In der natürlichen Beziehung zu Atem, Körper und Bewusstsein stärke ich mein Immunsystem, mein Wohlbefinden. Die Natur unterstützt.

^
Treffpunkt

Brunnen gegenüber Gästeinformation

^
Kosten

12 €

^
Hinweise

Bei sehr schlechtem Wetter im Raum mit Blick auf See und Natur.

Information gerne: Margret Hölzer, 07532/8075075

Ohne Anmeldung


  • Deutsch
^
Veranstalter
Margret Hölzer
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben