Volltextsuche auf: https://www.meersburg.de
Der erste Kunsthandwerkermarkt auf dem Schlossplatz in Meersburg. Im Vordergrund reihen sich Kunststände und Besucher tummeln sich auf dem Platz. Im Hintergrund ragt das Meersburger Schloss rosafarben empor.

Veranstaltung

Meersburg Schlossplatz Open Air - Ben Zucker

Fr., 3. Juni 2022
20:00 Uhr
Einlass ab ca. 18:00 Uhr
Vorband ab ca. 18:45 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Der Mann, der wie aus dem Nichts kam und schon Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer als Support begleitete, knüpft einen Erfolg an den nächsten. Bereits sein Debütalbum „Na und?!“ ging direkt auf Platz 4 und die Singlehits daraus – „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ – verzeichnen inzwischen weit über 50 Millionen YouTube-Views. Und auch das zweite, am 7. Juni 2019 erschienene Album „Wer sagt das?!“ legt ein beachtliches Tempo vor: Platz 3 der deutschen Albumcharts, Platz 5 in Österreich und 8 in der Schweiz.
Auch die Nachfrage danach, diesen Künstler live zu sehen, reißt nicht ab. Ben Zuckers ungekünstelte und offene Art hat ihn in beeindruckend kurzer Zeit zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solokünstler der deutschsprachigen Musik gemacht. Seine Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz schätzen besonders die authentische Mischung aus echten Emotionen und wuchtiger, ungebändigter Leidenschaft. Eine besondere, unvergessliche Reise erwartet die Fans, wenn Ben Zucker neben seinem aktuellen Hit „Mein Berlin“ auch seine ruhigen Balladen und wilden Rocknummern, zusammen mit seiner Band in einer energiegeladenen Show präsentieren wird.

Quelle: Allgäu Concerts

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

59,90 €

^
Hinweise

Bitte nutzen Sie die Parkplätze Töbeleparkplatz, Allmendparkplatz oder das Parkhaus West.

Der Sommertalparkplatz ist ab 17.00 Uhr gesperrt.


^
Veranstalter
Allgäu Concerts GmbH
www.allgaeu-concerts.de

^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben