Abteilungen

Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen"

Als zentrale Anlaufstelle für Gäste und Beherbergungsbetriebe ist die Abteilung „Tourismus und Veranstaltungen“ für die Betreuung und Beratung für Gäste aus aller Welt und die Beherbungsbetriebe zuständig. Sie ist Ansprechpartner für alle touristischen Belange und gibt Auskunft über das touristische Angebot der Stadt Meersburg und die Gesamtdestination „Bodensee“. Das Aufgabenspektrum der Abteilung „Tourismus und Veranstaltungen“ umfasst zusätzlich die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, die touristische Vermarktung der schönen mittelalterlichen Stadt sowie alle Fragen zum Thema Kurtaxe und Meldescheine.
^
Wo?
^
Öffnungszeiten
Montag: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
^
Leitung
  • Abteilungsleitung "Tourismus und Veranstaltungen"
^
Mitarbeiter
  • Mitarbeiterin in der Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen"
  • Mitarbeiterin in der Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen"
  • Mitarbeiterin in der Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen"
  • Abteilungsleitung "Tourismus und Veranstaltungen"
  • Mitarbeiterin in der Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen"
  • Auszubildende Kauffrau für Tourismus und Freizeit
  • Mitarbeiterin in der Abteilung "Tourismus und Veranstaltungen"
^
zugehörige Dienstleistungen

  • Stadt Meersburg am Bodensee
  • Marktplatz 1
  • 88709 Meersburg
  • Telefon 00 49 75 32 / 440-0
  • info@meersburg.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK