Neue Betriebsleitung für das Alten- und Pflegeheim Dr.-Zimmermann-Stift



Herr Matthias Engler befindet sich seit dem 01. September 2019 in Einarbeitung für die Nachfolge von Herrn Peter Kemmer. Herr Engler wird ab dem 01. Januar 2020 die Nachfolge von Herrn Kemmer antreten, der zum 01. Januar 2020 in den Ruhestand eintreten wird.
Herr Engler bringt als gelernter Diplomverwaltungswirt mehrjährige Erfahrung als Verwaltungsleiter des Evangelischen Diakonissenhaus Nonnenweier e.V. und als Geschäftsführer des Evangelischen Verwaltungszweckverbandes Villingen mit.
Nach der Begrüßung durch Herrn Scherer, konnte Herr Engler die gesamte Stadtverwaltung kennenlernen.


Bild BM, Kemmer und Engler

Herr Engler, Herr Kemmer und Herr Scherer

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um uns bei Herrn Peter Kemmer für sein jahrelanges Engagement als Betriebsleitung zu bedanken. 
Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Engler eine kompetente Nachfolge für Herrn Kemmer für unser Dr.-Zimmermann-Stift gewinnen konnten. Wir wünschen ihm alles Gute in seinem neuen Tätigkeitsfeld und viel Freude und Erfolg bei der Arbeit.
 
Abteilung „Personal und Organisation“


  • Stadt Meersburg am Bodensee
  • Marktplatz 1
  • 88709 Meersburg
  • Telefon 00 49 75 32 / 440-0
  • info@meersburg.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK