Bewerbung auf eine offene Stelle

Stellenangebote sind der örtlichen Presse oder unserer Homepage zu entnehmen. Bei Interesse an einer ausgeschriebenen Stelle können Sie uns gerne Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen zusenden.
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Voraussetzungen
Die Voraussetzungen richten sich nach der jeweiligen ausgeschriebenen Stelle.
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Verfahrensablauf
Nach Zusendung der Bewerbungsunterlagen werden diese eingehend geprüft, und es ergeht eine schriftliche Eingangsbestätigung.
Bei einer Aufnahme des Bewerbers in die engere Wahl erfolgt eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch; in einigen Bewerbungsverfahren erfolgt eine weitere Vorstellung im Gemeinderat.
Nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens erhalten nicht berücksichtigte Bewerber ihre Bewerbungsunterlagen unverzüglich zurück.
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Erforderliche Unterlagen
Der schriftlichen Bewerbung sind folgende Unterlagen beizufügen:
Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse, evtl. weitere Bestätigungen.
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Frist/Dauer
Bei Angabe einer Frist für die Abgabe der Bewerbungen in der Stellenausschreibung ist diese unbedingt zu beachten.
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Zugehörigkeit zu

  • Stadt Meersburg am Bodensee
  • Marktplatz 1
  • 88709 Meersburg
  • Telefon 00 49 75 32 / 440-0
  • info@meersburg.de
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