Zeitraum

alternativ:


Stichwort
Veranstaltungsart

Veranstaltung

Kinomobil "Pettersson & Findus - Findus zieht um"

Fr, 23. November 2018
14:30 Uhr

Dritte Verfilmung der berühmten Kinderbücher.
Beschreibung
^
Beschreibung
Findus möchte aus Petterssons Häuschen ausziehen. Doch nicht allzu weit weg. Deshalb wird ein umgebautes Klohäuschen im Hof seine neue Unterkunft. Doch kaum ist Findus ausgezogen, muss Pettersson feststellen, dass er den kleinen Kater gehörig vermisst, auch wenn ihm dieser normalerweise auf die Nerven geht. Findus ist hingegen sehr zufrieden. Bis der Fuchs um seine neue Unterkunft schleicht...

Deutschland 2017, Länge: 78 Min., Empfohlen ab 6 J., FSK: 0
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Klosterkeller
Kirchstraße 4
88709 Meersburg
Kosten
^
Kosten
Eintritt: 3,- €
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

  • Stadt Meersburg am Bodensee
  • Marktplatz 1
  • 88709 Meersburg
  • Telefon 00 49 75 32 / 440-0
  • info@meersburg.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK